back to overview
18.11.2015

CRP5 für zuverlässige Messungen in Reinräumen

 CRP5 für zuverlässige Messungen in Reinräumen

Das neue Reinraum Panel von Rotronic ist mit einem Membransensor für Differenz-druckmessung ausgestattet und nach GMP-Richtlinien validiert. Sein durchdachtes De-sign macht es perfekt für Anwendungen im Labor und in Reinräumen.

Das Reinraum Panel CRP5 bietet sich überall dort an, wo nebst präzisem Messen von Differenzdruck, Feuchte und Temperatur eine erhöhte Reinheit entscheidend ist. Optische Tasten und der über Magnete befestigte und abnehmbare Feuchte- und Temperaturfühler HC2-CRP ermöglichen eine effiziente und effektive Reinigung.

Sein farblich frei einstellbares grafische Display zeigt bis zu 6 Messwerte und Meldungen auf. Alarme wie Störungen, Grenzwertüberschreitungen oder Warnungen werden auf dem Display hervorgehoben und können auch digital über MODBUS, Ethernet oder Relais weitergegeben werden. Dank analogen und digitalen Kommunikationsmöglichkeiten lässt sich das CRP5 sehr leicht in ein beliebiges Monitoring System integrieren.

Eingesetzt wird das CRP5 mit Frontplatte aus stabilem Glas insbesondere in Reinräumen von Krankenhäusern, Pharma-, Elektronik- oder Lebensmittelindustrie und überall dort, wo kleine Druckunterschiede überwacht werden. Mit seinen umfangreichen Funktionsmöglichkeiten löst das CRP unterschiedlichste Mess- und Steueraufgaben.

 

Herunterladen

Copyright © 2021-present Rotronic, Inc. All rights reserved.